LeetDesk

Addons

Equip deinen LeetDesk für's Endgame

Der Gaming Schreibtisch mit Kabelmanagement, PC Halter und Monitor Arm komplettiert deine Battle Station. Die Addons sorgen dafür, dass dein Platz stets frei von Kabelsalat, summenden PCs und sperrigen Monitorständern ist. Das verbessert nicht nur den Look sondern schützt auch gegen unnötige Ablenkung ingame.

KABELSCHIENE

Mit der LeetDesk Kabelschiene kannst du deine Kabel sauber und geordnet verstauen! Durch das speziell an den LeetDesk angepasste Design des Kabelkanals werden alle Kabel durch die Aussparung an der Rückseite deiner LeetDesk Tischplatte sauber und ohne Knoten geführt.

PC HALTERUNG

Mit der größenverstellbaren PC Halterung kannst du deinen Tower wahlweise links oder rechts unter den LeetDesk hängen. Somit fährt dein PC quasi mit dem Tisch hoch- und runter. Der PC Halter schafft mehr Platz auf dem Schreibtisch, verkürzt Kabelwege und hält deinen Rechner sorglos über dem Staub auf dem Boden schweben.

MONITOR ARM

Die Monitorhalterung mit 3 Gelenken erlaubt es dir, deinen Bildschirm frei und dynamisch zu bewegen. Ziehe den Monitor bei Shootern für maximalen Fokus nah an dich oder bewege ihn weiter weg, um bei MOBAs oder Strategiespielen den Überblick zu behalten.

PC HALTERUNG

Mit der größenverstellbaren PC Halterung kannst du deinen Tower wahlweise links oder rechts unter den LeetDesk hängen. Somit fährt dein PC quasi mit dem Tisch hoch- und runter. Der PC Halter schafft mehr Platz auf dem Schreibtisch, verkürzt Kabelwege und hält deinen Rechner sorglos über dem Staub auf dem Boden schweben.
LeetDesk PC Halter Addon

KABELSCHIENE

Mit der LeetDesk Kabelschiene kannst du deine Kabel sauber und geordnet verstauen! Durch das speziell an den LeetDesk angepasste Design des Kabelkanals werden alle Kabel durch die Aussparung an der Rückseite deiner LeetDesk Tischplatte sauber und ohne Knoten geführt.
LeetDesk Kabelschiene für Kabelmanagement Addon

MONITOR ARM

Die Monitorhalterung mit 3 Gelenken erlaubt es dir, deinen Bildschirm frei und dynamisch zu bewegen. Ziehe den Monitor bei Shootern für maximalen Fokus nah an dich oder bewege ihn weiter weg, um bei MOBAs oder Strategiespielen den Überblick zu behalten.
LeetDesk Monitorhalterung Addon

LeetDesk

ELEVATE YOUR GAME

Datenschutz
ODYN GmbH, Besitzer: Meiko Tse (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
ODYN GmbH, Besitzer: Meiko Tse (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.

LeetDesk

Addons

Equip your LeetDesk for the endgame

The gaming desk with cable management, PC holder, and monitor arm completes your battle station. The addons take care of your desk and provide more space and less hassle with cables and monitor stands. Not only does this look better but it also keeps you from getting distracted ingame.

CABLE RAIL

The LeetDesk cable rail allows you to store your cables clean and organized! The cable rails are custom made for the LeetDesk and guarantee a great fit.

PC HOLDER

The size adjustable PC holder gives you the option to hang your computer either left or right below your desk. When adjusting the height of your table, your PC is always with you! The PC holder gives you more space on your desk and prevents dust from the floor from infiltrating your computer.

MONITOR ARM

The monitor arm features 3 joints to allow maximum flexibility to move your screen where you want it to be. For shooters, get up close for maximum focus. For strategy games, move the monitor further away to get a good overview of the game.

PC HOLDER

The size adjustable PC holder gives you the option to hang your computer either left or right below your desk. Now, when adjusting the height of your table, your PC is always with you! The PC holder gives you more space on your desk and prevents the dusty floor from infiltrating your computer.

LeetDesk PC Halter Addon

CABLE RAIL

The LeetDesk cable rail allows you to store your cables clean and organized! The cable rails are custom made for the LeetDesk and guarantee a great fit.

LeetDesk Kabelschiene für Kabelmanagement Addon

MONITOR ARM

The monitor arm features 3 joints to allow maximum flexibility to move your screen where you want it to be. For shooters, get up close for maximum focus. For strategy games, move the monitor further away to get a good overview of the game.

LeetDesk Monitorhalterung Addon

LeetDesk

ELEVATE YOUR GAME